Wieviele realisierte Ideen pro Videominute erscheinen Ihnen wünschenswert? (als Hilfe: DRS3: 0,5 pro halbe Stunde. Kunstvideo: 0.1 - 3 pro Minute)





Die Sphinx von Pontresina antwortet:

Wenn Ideen Spannungen sind, weil wir uns auf der Toilette vollautomatisch der Restauration unserer leiblichen Hülle widmen und den Geist dabei so sehr nicht anstrengen, oder beim diesbezüglich berühmten Spülen, so sehr anstrengungslos sind im Geist, dass er sich entspannt und wir vollautomatischer Vollidiot sein nicht lieben und nicht ertragen, sondern liebe Ideen haben, die kommen, was vollkommen vollidiotisch ist, sich auch noch darüber zu freuen, statt sich vollautomatisch, also hingebungsvoll bedenkenlos der Putzerei zu schenken, wenn all das umkreist, was eine Idee ist, dann finde ich realisierte Ideen nicht wünschenswert, auch nicht im Kunstvideo, weil sie entspannte Spannungen sind, Lösungen und Lösungen sind nie die Lösung.