Birgit Kempker







Wir wollen das geniessen, was wir dachten. Wir wollen soweit sein, darüber zu reden. Wir wollen uns verständlich machen. So einfach ist das. Ich schäme mich, einfach zu sein. Ich fühle mich wie ein Dorfdepp, dabei sind sie nicht deppert, das weiss du doch, wie sie nicht deppert sind ; dort. Mit Semikolon abgetrennt. A part. Nicht drauf achten. Ich vermute, ich sträube mich einfach wie du und ich zu sein. Ich möchte mir das noch überlegen können. Ich möchte eine Auswahl haben. Ich möchte mich nicht festlegen bitte. Doch damit ist Schluss. Ich werde, was ich über Gewicht und mich und diese beiden im Raum, was ich darüber zu sagen habe, was das Gefühl war, werde ich klipp und klar sagen und ich werde mich nicht ins Boxhorn blasen lassen von was, was Zwietracht im Schilde führt, im Gegenteil, ich werde es Ihnen in die Ohren füllen, was mir im Raum wiederfuhr.



Birgit Kempker: Leg in den Satz dein Gewicht